Feuerwehr gratuliert zur Hochzeit


Kathrin und Florian heiraten am Standesamt Vilsbiburg

am Samstag den 18.09.2021 fanden sich einige Feuerwehrangehörige aus dem Gemeindegebiet am Rathaus Vilsbiburg ein. Der feierliche Grund hierfür war die standesamtliche Hochzeit von Stadträtin Kathrin und dem ersten Kommandanten Florian Grimm. Bei Sonnenschein wurde das frisch vermählten Brautpaar über einen Spalier und heulender Sirene aus dem Rathaus zur Drehleiter geleitet, wo beide im Anschluss "in den siebten Himmel" gehoben wurden. Im Anschluss wurde natürlich noch auf das Brautpaar angestoßen.

Die Feuerwehr Vilsbiburg wünscht dem Brautpaar alles Gute und eine schöne gemeinsame Zukunft     

Feuerwehr gratuliert zur Hochzeit


Rebecca und Georg geben sich das Ja-Wort

zu einem schönen Anlass trafen sich am Samstag, den 21.08.2021 einige Feuerhwehrangehörige am Gebäude der VHS-Vilsbiburg. Rebecca gab unserem langjährigen Mitglied Georg das Ja-Wort. Georg ist bei der Feuerwehr etabliertes Mitglied und seit mehreren Jahren Atemschutzgeräteträger und Maschinist. Freudestrahlend konnten wir Georg mit seiner frisch vermählten Frau über einen Spalier und heulender Sirene aus den Räumlichkeiten der VHS begleiten. Im Anschluss wurde natürlich noch auf das Brautpaar angestoßen.

Die Feuerwehr Vilsbiburg wünscht dem Brautpaar alles Gute und eine schöne gemeinsame Zukunft       

Aktuelles aus dem Social Network

 

Hier können Sie Inhalte unseres Instagram-Kanals ansehen.
Die Inhalte werden über den Dienst von walls.io eingebunden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Zustimmen und Inhalt laden

NOTRUF