Home / Einsätze / Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen


19.03.2018
15:14 Uhr
B388 - Trauterfing
VU mit PKW

Am Montag, 19.03.2018, um 15.20 Uhr, befuhr ein Pkw Toyota die B 388 von Vilsbiburg kommend in Richtung München. In einer langgezogenen Linkskurve geriet das Fahrzeug aus bislang noch nicht geklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und landete nach einer längeren Fahrt in der Böschung in einem angrenzenden Feld. Dort kam es stark demoliert zum Stehen. Ein 57jährige Pole saß auf dem Beifahrersitz und zog sich durch den Aufprall erhebliche Verletzungen im Kopf-, Brust und vermutlich auch Bauchbereich zu. Durch die Feuerwehren Vilsbiburg und Wolferding musste er mit der Rettungsschere aus dem Fahrzeug befreit werden. Anschließend wurde er mit dem Rettungshubschrauber mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Klinikum Regensburg geflogen.

Text und Foto: Pressefotografie24

zur Übersicht