Home / Einsätze / verpuffung in Heizungsanlage

verpuffung in Heizungsanlage


09.10.2021
21:45 Uhr
Am Thannenfeld - Frauensattling
unklare Rauchentwicklung im Gebäude

Verpuffung in Heizanlage führt zu Rauchentwicklung, Frauensattling, Gmd. Vilsbiburg, Lkr. Landshut, 09.10.2021   ca. 21.45 Uhr

Am Samstagabend wurde der Integrierten Leitstelle in Landshut gegen 21.45 Uhr ein Kellerbrand Am Thannerfeld in Frauensattling mitgeteilt. Die daraufhin alarmierten Feuerwehren aus Frauensattling, Vilsbiburg, Binabiburg und Aich rückten unverzüglich an den Einsatzort aus. Vor Ort konnte durch die Feuerwehr lediglich die Verpuffung einer Heizung festgestellt werden. Die Feuerwehr kontrollierte den Heizraum mit der Wärmebildkamera und konnte anschließend wieder einrücken. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Die Polizeiinspektion Vilsbiburg hat die Ermittlungen aufgenommen. 

Foto: Pressefotografie24 - Dominik Götz

zurück

NOTRUF