Home / Einsätze / Suche einer vermissten Person

Suche einer vermissten Person


06.06.2023
03:29 Uhr
Fraunhoferstraße - Vilsbiburg
THL 1 Rettung / Personensuche


Personensuche mit zwei Drohnen und Fußtrupps, Fraunhoferstr., Vilsbiburg, Lkr. Landshut, 06.06.2023  ca. 3.30 Uhr

Zur Personensuche wurde die Freiwillige Feuerwehr Vilsbiburg in der Nacht zum Dienstag gegen 3.30 Uhr auf Anforderung der Polizei Vilsbiburg alarmiert. Unterstützt wurden die Kameraden von der Drohnengruppe Landshut Land, welche ebenfalls mit zwei Drohnen bei der Suche unterstützte. Dabei wurde das Schwalbenholz sowohl aus der Luft als auch mit Suchtrupps am Boden abgesucht. Ebenso wurde das Industriegebiet überflogen, jedoch konnte keine vermisste Person ausfindig gemacht werden. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde der Einsatz abgebrochen. 
Foto und Text: Pressefotografie24 - Dominik Götz
 

zurück